Gerne bereite ich DICH optimal auf DEINE GOLFSAISON vor, helfe DIR während der SPIELZEIT erfolgreich zu sein und unterstütze DICH dabei, DEINE GOLFZIELE zu erreichen 🎯

 

WIE MÖCHTEST DU GERNE WEITERKOMMEN?

Das GOLFSPIEL bis zur SCHWEIZER PLATZREIFE (PR) LERNEN ⛳️ Klicke oben auf das Bild um zu Anthony’s Kursangebote zu gelangen.

GOLFSPIEL BOOSTER

GOLF COACHING STARTER PAKET
Schneller erfolgreicher Golfspielen ⛳️ Jetzt hier 👉 bestellen & profitieren

GOLFSPIEL BOOSTER 👉 Das fit4par GOLF COACHING STARTER PAKET für Alle die gerne schneller besser Golfspielen möchten ⛳️ Golf Coaching Orte: Driving Range Härkingen oder nach Absprache.

ANFRAGEN & RESERVATIONEN
info@fit4par.ch I +41 78 601 29 01

UNTERRICHT / COACHING ORTE
HärkingenIndoor Golf MünchensteinRastenmoos • nach Absprache

GOLF UNTERRICHT & COACHING ANGEBOTE

#verändereDEINEzukunft ⛳️

fit4par ASGI GOLF&TEACHING

Link zur Anmeldung 👉 ASGI GOLF & TEACHING 2024

fit4par WINTER COACHING

Angebote für ab November bis Ende März folgen hier demnächst …


Kennst Du den fit4par YouTube Kanal 🎥
Hier findest Du Golf Tipps zum einfach besser werden 😉


GRUPPEN UND EVENTS

Mannschaften, Damen und Herren Trainings

EVENTS und PRO-AM’S

Bildschirmfoto%2B2019-08-21%2Bum%2B18.10.28.jpg

#einfachBESSERwerden ⛳️



GOLF für FIRMEN

 

BEWEGUNG VERSCHAFFT ERFOLG 🚀

MEHR LOHN oder GOLF, was bringt Ihnen MEHR ERFOLG ?
Weiter lesen …

#verändereDIEzukunft ⛳️

 

Miriam K.

Bin mega HAPPY wo ich heute nach 3 Jahren Golfspielen stehe. Hätte nie gedacht das man in so kurzer Zeit, ein HCP von 21,4 erreichen kann.

Merci Anthony

fit4par-testimonial-web-2021.jpg
IMG_7630.jpg

Lieber Anthony, 

ich war in der Zeit vom 2.9.-9.9.2018 auf einer Golf-Flussfahrt auf der Seine, startend in Paris durch die Normandie Richtung Le Havre und zurück. Während dieser Zeit spielten wir auf jeweils 4 verschiedenen Plätzen ein Turnier und zusätzlich noch ein Texas-Scramble auf einem 5. Platz. Die Golfgruppe bestand aus 25 Mitgliedern mit einem HCP zw. 9.4 und 34! 

Es gelang mir, alle 4 Turniere zu gewinnen und mein HCP von 34.0 auf 27.5 zu verbessern, dies nicht zuletzt dank dir und deiner Trainingsmethode, herzlichen Dank!

Rita Schäfer, Handicap 27,5